Wir über uns

  

Sei vorbereitet - Prepper24.ch

Hast du dich auch schon mal gefragt, was passieren wird, wenn wir einen Stromausfall für mehrer Tage haben? Oder was passiert, wenn wir nicht mehr kommunizieren können (kein Handy, kein Telefon)?

Es waren einmal ...

zwei Freunde aus dem Kanton Bern. Sie kennen sich seit Ende der 90-er Jahre und haben schon viel gemeinsam durchgestanden. Angefangen hat alles mit Zelten, eigentlich waren das Ferien, aber was wenn das Zelt unter Wasser steht? Wir haben zusammen Rückzugsorte erstellt (richtig erstellt mit Holz und so) und eingerichtet und ab und zu war auch Kommunikationsstille.

Beide verfügen über fundierte Erfahrungswerte mit Arbeiten und Leben auf kleinstem Raum, mehrere Jahre im Wohnwagen. Stromausfälle gehören zum Alltag. Worauf muss ich achten, dass ich immer sauberes Wasser habe? Wie bewahre ich meine Lebensmittel auf? Wie erhalte ich jetzt eine Internetverbindung?

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.
- Louis Pasteur

Wir sind gerne vorbereitet. Das ist auch der Grund, wieso du auf dieser Seite gelandet bist. Wir leben unsere Passion, so dass du dich selber vorbereiten kannst.

Fragen?

Du möchtest mehr wissen zu Prepper24 oder hast eine Frage zu einem Produkt oder einer spezifischen Vorbereitung? Dann kontaktiere uns übers Kontaktformular.